Geld mit Surfbar & Bezahlter Startseite

Neben Paidmails gibt es auch noch weitere Möglichkeiten, um unkompliziert Geld von Zuhause aus zu verdienen. Besonders beliebt sind unter anderem Surfbar und bezahlte Startseiten.

Bezahlte Startseiten

Für jeden Aufruf der Seite gibt es einen kleinen Cent-Betrag aufs Konto gutgeschrieben. Nach einem vergüteten Aufruf muss man allerdings etwas warten, bis der nächste vergütete Aufruf erfolgen darf (Reloadsperre). Manche Startseiten bieten zusätzlich auch noch Paidmails oder Paidbanner an um den Verdienst zu steigern.
Das praktische bei Startseiten ist, dass man den Verdienst voll und ganz selbst bestimmen kann – hat man mal weniger Zeit, dann ruft man die Seite halt nicht auf. Sitzt man aber sowieso ein paar Stunden vorm PC, dann kann man ja ohne Probleme die Seite ein paar mal aufrufen.

Anbieter-Empfehlung

klamm.de - Geld. News. Promotion!Klamm ist mit über 300.000 registrierten Usern die größte Paid4-Seite Europas.
Doch Klamm bietet weit mehr als nur eine Startseitenvergütung – so gibt es auch einen Chat, viele Community-Features, ein Foren mit unglaublich vielen aktuellen Themen und vieles mehr…
Interessant sind vor allem auch die virtuelle Währung der Seite – die so genannten Klammlose werden von vielen Paidmailern auch zur Auszahlung angeboten. Insgesamt gibt es hunderte externen Loseseiten, auf denen man diese Klammlose verdienen kann.
Das Forum und die Community eignen sich ganz hervorragend um wichtige Kontakte in der Paid4-Welt zu knüpfen – jeder der in der Paid4-Welt erfolgreich sein will, kommt früher oder später zu Klamm 😉

Surfbar

Eine Surfbar ist ein kleines Programm welches man auf seinem Rechner installieren muss. Aktiviert man die Surfbar, dann bekommt man einen kleinen Balken am oberen Bildschirmrand, wo stetig Werbebanner eingeblendet werden. Spricht einem die Werbung an, so kann der User auf den Banner klicken und gelangt zur Webseite. Der Sponsor der beworbenen Seite muss dafür natürlich einen kleinen Betrag zahlen, welcher an die User weitergeleitet wird.

Anbieter-Empfehlung

Startparadies existiert bereits seit vielen Jahren und wir haben bereits mehrere Auszahlungen erhalten. Die Payrate ist recht stabil bei 1-3 Cent/h. Wer seinen Verdienst noch steigern will, kann auch noch die bezahlte Startseite und die Paidmails nutzen.